Bauboom bei der Lell Holding

Die Lell Holding macht nach Ihrer Umstrukturierung nicht einfach weiter, sie legt noch einen drauf!

Aktuell wird an zwölf Baustellen parallel gearbeitet. Errichtet werden zehn Einfamilienhäuser, ein Doppelhaus und ein Mehrfamilienhaus in München Schwabing.

Das erste der Projekte wird je nach Witterung, voraussichtlich um Weihnachten 2019 fertig gestellt sein und kann gegebenenfalls bereits im Januar 2020 bezogen werden.
Apropos 2020: Im QM 3 ist Spartenstich weitere fünf Doppelhäuser und zwei Einfamilienhäuser. Das hierfür benötigte B-Planverfahren wurde im Januar diesen Jahres von der Gemeinde Strasslach abgesegnet.

Immobilien aus Leidenschaft, ist nicht einfach nur ein Spruch für uns. Hiermit beweisen wir einmal mehr, dass wir es ernst meinen.

Holding: Facebook / Instagram
Stiftung: Facebook / Instagram
Christian Lell: Facebook / Instagram