Das größte Volksfest der Welt steht vor der Tür!

Die Wies’n Zeit ist die fünfte Jahreszeit in Bayern, in unserer Landeshaupstadt München und wir freuen uns jedes Jahr wieder auf das größte Volksfest der Welt.
Drei Wochen bis es wieder heißt „O’zapft is, auf eine friedliche Wiesn und auch in diesem Jahr wird es wieder festlich, feucht und bestimmt fröhlich.

Christian Lell ist nicht nur ein ehemaliger Profifußballer, Unternehmer und Wohltäter – Er ist auch ein Münchner Kindl. Jemand der die Bräuche und Traditionen seiner Heimatstadt ehrt und genau deswegen empfängt der 35 Jahre alter Familienvater seine Familie, Freunde und Partner auch in diesem Jahr wieder in Tracht zum ausgelassenen beisammen sein.

Vom 21. September bis zum 6. Oktober 2019 wünschen wir Euch allen Viel Spaß auf dem Münchner Oktoberfest 2019

Die Lell Holding und Christian Lell (CEO)

Holding: Facebook / Instagram
Stiftung: Facebook / Instagram
Christian Lell: Facebook / Instagram